Über uns

1255_Shooting_Familie_Farofias-121.jpg
1255_Shooting_Familie_Farofias-154.jpg

Das sind wir!

Hallo ich bin Meli und das haarige Maskottchen ist Mica. Wir heissen dich herzlich willkommen in unserem Studio.

Bereits 2006 entdeckte ich meine Leidenschaft für das Nageldesign. Ich durfte ein einjähriges Praktikum absolvieren und machte mich dann nach einem Jahr angestellt, 2008 selbständig. Ich war schon immer ein kreativer Kopf, malerisch als auch handwerklich. 

Als Kind zeichnete ich sehr gerne und half meinem Vater gerne bei allen möglichen handwerklichen Arbeiten. Dies war wahrscheinlich der Grundstein für meine Leidenschaft als Naildesignerin.

2014 trat meine Hündin in mein Leben und Sie begleitet mich fast immer überall hin. Daher ist sie auch ab und zu in meinem Studio anzutreffen.2017 lernte ich meinen heutigen Mann kennen und 2020 kam dann unsere wundervolle Tochter zur Welt.

Mit viel Liebe und Hingabe darf ich mein Traumberuf ausüben und es ist mir jeden Tag, bei jeder Kundin, eine Freude die Nägel machen zu dürfen.

"Weil ich meine Arbeit liebe, fühlt es sich nicht wie Arbeit an!"